Infos von Magdeburg.de

Aktuelles magdeburg.de

Aktuelle Meldungen aus der Landeshausptstadt Magdeburg

Gert Fiedler und Thomas Opp vom Verein "Bürger für Stadtfeld"Ab sofort ist der neue Stadtfeld-Kalender für das Jahr 2017 in ausgewählten Stadtfelder Geschäften erhältlich. Der Kalender wurde von Mitgliedern des Vereins „Bürger für Stadtfeld e.V.“ erstellt. Mit der diesjährigen Ausgabe unter dem Titel "Tradition - Im Wandel der Zeit" wollen wir den Blick auf Menschen, Orte und Unternehmen richten, die in der vergleichsweise noch recht jungen Vergangenheit unseren Stadtteil zu dem gemacht haben, was er heute ist. Was es bei uns heute zu entdecken gibt, ist natürlich ungleich größer als es ein Kalender in eben nur 12 Blättern eines Jahres zu fassen vermag. Es war deshalb unser Anliegen, dass mit diesen Momentaufnahmen zumindest jede Generation zu Wort kommen kann.

Verkaufsstellen: Buchhandlung Bartel+Gand, Karutz Reinigung, Kumar, Eis-Blume, Goethe-Apotheke, Adler-Apotheke, Bäckerei Ebel, Weinhandlung 39108, Stand des Bürgervereins beim Stadtfelder Weihnachtsspektakel

Preis: 9,50 € / 5,00 € für Mitglieder des Vereins "Bürger für Stadtfeld" (Verkauf in der Karutz-Reinigung bei Frau Brose)

Wir auf Facebook

Impressum | Copyright © 2017